Game of Thrones Spin-Off wird doch nicht umgesetzt!

Ein Spin-Off von Game of Thrones wurde offenbar auf Eis gelegt.

Erst vor einigen Tagen konnten wir euch darüber berichten, dass man plant, mindestens eines der Spin-Offs von Game of Thrones zu verwirklichen. Mehr dazu hier. Darin soll es wahrscheinlich um die Zeit vor der bekannten Story gehen. Diese neue Storyline könnte tausende Jahre vor dem Kampf um den Thron angesiedelt sein. Nun gab es aber neue Nachrichten, denn der Autor der Geschichte gab bekannt, dass man offenbar eine der Spin-Off Ideen aus der Welt geschafft hat. Dies soll aber noch nicht bedeuten, dass alle anderen Spin-Off Ideen auch vom Tisch wären. So könnte es in den nächsten Jahren durchaus noch mehr Game of Thrones Spin-Offs geben. Diese werden jedoch mit Sicherheit erst nach dem Ende der aktuellen Serie umgesetzt werden.

Game of Thrones endet nach Staffel acht

© HBO

Die letzte Staffel der Hit-Serie Game of Thrones wird von den Fans mit Begeisterung erwartet. Wie wir euch neulich berichtet haben, bietet jetzt sogar ein lettisches Wettbüro die Chance an, darauf zu wetten, wer am Ende auf dem Thron sitzen wird. Da gehen die Meinungen der Fans in der Tat auseinander. Auch die Hoffnungen in Bezug auf mögliche Spin-Offs sind sehr verschieden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.