one tree hill revival

One Tree Hill: Revival an Weihnachten 2018?

Bei Conventions kann man Teile des Casts der Serie One Tree Hill regelmäßig gemeinsam sehen. Bisher gab es noch keine Ankündigung für ein Revival der Serie. Doch nun sind Bilder auf Instagram aufgetaucht (inzwischen leider gelöscht) welche den Anschein geben, dass sich One Tree Hill Fans zu Weihnachten besonders freuen können.

Die The CW – Serie One Tree Hill brachte es insgesamt auf neun Staffeln. In diesen konnten Fans die Jugendlichen aus der Serie beim älter werden verfolgen. Vor genau 6 Jahren lief das Serienfinale auf den Bildschirmen, doch nun liegt der Verdacht nahe, dass wir uns womöglich auf ein Reunion-Projekt freuen dürfen. Einige Schauspieler aus dem ehemaligen Cast der Serie, darunter Hilarie Burton, Antwon Tanner, Robert Buckley und Daneel Ackles trafen sich nun gemeinsam in Lafayette, bei Louisiana und posteten gemeinsam Bilder auf Instagram. Das geht zumindest aus Archivbilder bei TVLine hervor, denn die Bilder sind mittlerweile gelöscht worden. Bei allen Bildern wurde der Hashtag #Christmas2018 hinzugefügt. Aktuell können wir natürlich nur spekulieren ob der Grund des Treffens mit dem dazugehörigen Hashtag wirklich ein geplantes Revival Projekt für Weihnachten 2018 zu bedeuten hat. Aber es wird ein Grund für das Löschen der Bild geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Was uns verwundert, ist dass Hilarie Burton ebenfalls auf dem Bild drauf ist, denn die Darstellerin war die erste, welche damals aus der Serie austrat. Des Weiteren wurde publik, dass der Serienerfinder Mark Schwahn wegen Verdachts der sexuellen Belästigung und Fehlverhalten bei der Serie The Royals gefeuert wurde. Wir können also sicher sein, dass er definitiv nicht Teil des potentiellen Revival sein wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.