game of thrones wetten

Game of Thrones: Lettisches Wettbüro eröffnet Wettchancen für Serie

Games of Thrones Fans können bei einem lettischen Wettbüro auf den zukünftigen König wetten.

Ein Wettbüro in Lettland hat nun mit einer zugegeben sehr kreativen Aktion auf sich aufmerksam gemacht. Dort kann man nun Wetten darüber abschließen, welche Figur aus der Serie am Ende auf dem Thron sitzen wird. Bereits jetzt gibt es einige Quoten. So haben derzeit Daenerys und Schnee die besten Chancen. Auf dem zweiten Platz liegt Bran Stark und dahinter befinden sich der Night King und Tyrion, sowie Jamie Lannister. Mit dieser Aktion hat das lettische Wettbüro international auf sich aufmerksam gemacht.

Letzte Staffel von Game of Thrones startet im nächsten Jahr

Die letzte Staffel der vielleicht beliebtesten Realserie aller Zeiten geht im nächsten Jahr an den Start. Aktuell laufen hierfür noch die Dreharbeiten und nur wenige Personen dürften darin eingeweiht sein, wer am Ende wirklich den Thron besteigen wird. Fans freuen sich jedenfalls auf das große Serienfinale und hoffen darauf, dass die Gerüchte um ein Spin-Off Wirklichkeit werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.