John Turturro The Batman Falcone
© HBO

The Batman: John Turturro übernimmt Rolle von Gangsterboss Carmine Falcon

Das für 2021 anstehende Batman-Filmprojekt von Matt Reeves hat seinen nächsten Casting-Coup. John Turturro schlüpft in die Rolle des Gangsterbosses von Gotham Carmine Falcone.

The Hollywood Reporter haben berichtet, dass Regisseur Matt Reeves einen Schauspieler für die Rolle des Gangsterbosses von Gotham Carmine Falcone für sein Filmprojekt The Batman gefunden hat. Diese Figur tauchte zum ersten mal 1986 in den Comics von DC auf und wurde in Christopher Nolans Batman Begins von Tom Wilkinson und in der Serie Gotham von Tom Doman gespielt.

Damit stößt ein weiterer Bösewicht für Robert Pattinsons Batman hinzu. Neben Turturro als Falcone gibt es bereits Paul Dano als Riddler, Zoe Kravitz als Catwoman und Colin Farrell als Pinguin. Auf der Gegenseite gibt es neben Robert Pattinson als Batman/Bruce Wayne noch Jeffrey Wright als Commissioner Gordon und Andy Serkis als Butler und bester Freund Alfred.

Am 25.Juni 2021 ist der Kinostart von The Batman geplant.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.