Filme

The Batman: Trilogie mit Robert Pattinson geplant

Es ist so gut wie offiziell: Warner Bros. plant angeblich mit Robert Pattinson, dem Schauspieler aus der Twilight-Reihe, Harry Potter und ein paar Indie-Filme, eine ganze Trilogie von The Batman.

Vor einigen Wochen haben wir euch bereits von den ersten Gerüchten berichtet, dass Robert Pattinson als möglicher neuer Kandidat in der Rolle von Batman zur Auswahl steht. Nun ist es endlich offiziell. Laut Deadline plant Warner Bros. sogar eine ganz neue Trilogie über den dunklen Ritter im Fledermauskostüm. Der Regisseur Matt Reeves, welcher zuletzt für das Reboot von Planet der Affen zuständig war, wird das ganze inszenieren.

Bis zum Schluss soll sich Pattinson ein enges Rennen mit Nicholas Hoult geliefert haben. In den Ensemblefilmen des DCEU war zuletzt Ben Affleck in einer älteren Rolle von Batman zu sehen. Solo hatte noch Christian Bale den Helden im Fledermauskostüm In der letzten Dark Knight Trilogie von Christopher Nolan inne, wenn man zumindest Will Arnett in The Lego Batman Movie außer Acht lässt. Der 33 Jahre alte britische Schauspieler wird außerdem in Fußstapfen von Stars wie George Clooney, Michael Keaton, Val Kilmer sowie Adam West treten.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor