Batwoman Amazon Prime Video Dezember
© The CW

Batwoman: Amazon Prime Video zeigt Deutschlandpremiere im Dezember

Amazon Prime Video hat still und heimlich die Deutschlandpremiere der neusten DC-Serie Batwoman von The CW angekündigt. Die ersten acht Episoden sollen bereits im Dezember verfügbar sein.

Die neue DC-Serie Batwoman wird am Freitag, den 20.Dezember 2019 ihre Deutschlandpremiere beim Streamingdienst Amazon Prime Video feiern. Zunächst werden die ersten acht Episoden sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch im englischen Original verfügbar sein Die restlichen Episoden, darunter auch ein Teil des großes Crisis-on-Infinite-Earths-Crossover werden im Laufe des Jahres 2020 zur Verfügung gestellt. Das hat Amazon Prime Video über eine Grafik in den sozialen Netzwerken, welche die monatlichen Neuerscheinungen ankündigt, verkündet.

Die neunte Folge, welche später nachgereicht wird, ist Teil des großen “Crisis on Infinite Earths”- Crossovers, welches aus insgesamt fünf Teilen besteht. Involviert sind Supergirl, The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow. Aufgrund der gesplitteten Lizenzen wird es schwierig sein dieses in geeigneter Form in Deutschland zu sehen. Ob sich dieses Jahr daran noch was ändert, bleibt abzuwarten. Nach Doom Patrol ist Batwoman nun die nächste DC-Serie von Warner Bros. die bei Amazon Prime Video landet.

Das Drehbuch zur Pilotepisode hat Caroline Dries geschrieben, während David Nutter für die Inszenierung zuständig war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.