Men in Black: International – Erster Trailer zum neuen Film veröffentlicht

2019 kommt der vierte Film der Men-in-Black-Reihe in die Kinos. Allerdings dieses Mal ohne Will Smith oder Tommy Lee Jones. Im vierten Film der Reihe übernehmen Tessa Thompson und Chris Hemsworth die Rollen der coolen Alien-Jäger. Nun wurde der erste offizielle Trailer zu Men in Black: International veröffentlicht.

Sony hat kürzlich den ersten offiziellen Trailer zu Men in Black: International veröffentlicht. Im vierten Film der Reihe werden wir allerdings komplett auf Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin verzichten müssen. Die Hauptrollen in Men in Black: International übernehmen stattdessen Tessa Thompson und Chris Hemsworth die Rollen der Agenten H und M. Beide haben bereits in Thor: Tag der Entscheidung gemeinsam gespielt. Der Kinostart in den USA ist der 14.Juni 2019.

Men in Black: International
© Sony Pictures

Neben Chris Hemsworth und Tessa Thompson wird unter Anderem Emma Thompson ihre Rolle als Agentin O wiederaufnehmen. Außerdem sind Liam Neeson, Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani und Rafe Spall neu dabei. Die beiden Agenten H und M müssen im Film ein Mysterium um einen Mord aufklären. Dieser könnte globale Auswirkungen haben.

Produkte von Amazon.de

Das Drehbuch stammt aus den Federn von Arthur Marcum und Matt Hollowy. Der Regisseur von Fast & Furious 8 F. Gary Gray übernimmt die Regie. 

Men in Black: International – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.