Aladdin

Disney’s Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Realverfilmung veröffentlicht

Endlich ist es soweit! Disney hat in der Nacht den ersten Teaser-Trailer zur im nächsten Jahr erscheinenden Realverfilmung von Aladdin veröffentlicht. Zusätzlich zum Teaser zeigt uns Disney ein erstes Poster zum Film.

Im Mai 2019 ist es endlich soweit, dann gibt es die nächste Realverfilmung eines Zeichentrick-Klassiker aus dem Hause Disney zu sehen. Nach Aladdin und am Ende des Jahres Dumbo bekommen wir dann die Realverfilmung von Aladdin mit den beliebten und bekannten Original-Songs von 1992 zu sehen.

Anfangs hatte der Film von Guy Ritchie noch Probleme mit dem Finden der richtigen Schauspieler. Der Konzern fand nicht die perfekten Schauspieler mit nahöstlichen oder indischen Wurzeln. Doch nachdem sie Will Smith als Dschinni, Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin und Marwan Kenzari als Dschafar verpflichten konnten, ist die Produktion gestartet. Bis heute Nacht war es sehr still geworden um den Film. Doch die lange Wartezeit hat sich gelohnt, Disney zeigt uns sowohl erste Bilder, als auch einen kurzen Teaser-Trailer zur kommenden Realverfilmung von Aladdin:

Disney’s Aladdin – Teaser Trailer

Im ersten offiziellen Teaser-Trailer zu Aladdin bekommen wir zahlreich Nostalgie zu sehen. Alleine die Musik holt uns zurück in unsere Kindheit, aber natürlich auch die verzauberte Höhle oder ein Aladdin, der nach der Wunderlampe greift. Wir sind direkt entzückt und können es kaum abwarten und freuen uns auf die Realverfilmung eines Zeichentrick-Klassikers unserer Kindheit.

Bis zum 23.Mai 2019 müssen wir uns leider noch gedulden, denn dann kommt der Film hierzulande in die Kinos. Aber vermutlich wird es die Tage auch einen längeren Trailer geben. Wir von Beste-Serien.de halten euch selbstverständlich diesbezüglich auf dem Laufenden!

Disney’s Aladdin – Poster zum Film

Disney's Aladdin
© Walt Disney Pictures

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.