Fear the walking dead staffel 5

Fear the Walking Dead: AMC verlängert Serie um eine fünfte Staffel

In Staffel 4 des Walking Dead Spin-offs gab es viele Neuerungen. Neue Charaktere wurden eingeführt, wir müssten uns von Charaktere verabschieden und es kam zum ersten großen Crossover zwischen der Mutterserie The Walking Dead und dem Spin-off Fear The Walking Dead. Nun hat der US-Amerikanische Kabelsender AMC eine fünfte Staffel von Fear The Walking Dead bestellt.

Der Sender AMC kann offenbar nicht genug von Zombies bekommen. Auf der TCA Press Tour hat der Sender bekanntgegeben, dass die Zombie-Serie Fear The Walking Dead eine fünfte Staffel spendiert bekommt.

Der President of Original Programming bei AMC, Sundance TV und den AMC Studios David Madden verkündete die Verlängerung der Serie auf der TCA Press Tour an. Außerdem sagte er, dass in einer Welt, in der die Zuschauerwahl nahezu grenzenlos ist, der Erfolg dieser Serien noch mehr bedeutet. Er freut sich mit den Teams hinter den Serien forzusetzen. Bisher erreichte die vierte Staffel des Spin-offs im durchschnitt 2,7 Millionen Zuschauer bei einem Rating von 0,9.

Ebenfalls verlängerte AMC die Serien McMafia um eine zweite Staffel und Better Call Saul um eine fünfte Staffel (vor der Premiere der vierten Staffel). McMafia wurde bereits im Vorfeld von Amazon und BBC verlängert, so dass hier die zweite Staffel bereits sicher war. Am 12. August zeigt der Sender den zweiten Teil der vierten Staffel von Fear the Walking Dead. Auf der Comic Con in San Diego veröffentlichte der Sender dazu einen Trailer.

Fear the Walking Dead – Staffel 4B – Trailer | AMC #SDCC

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.