morbius trailer kinostart japan
© Sony Pictures

Morbius: Sony veröffentlicht neuen Trailer und Kinostart

Sony hat endlich einen neuen Trailer zum Spider-Man Spin-Off Morbius in Japan veröffentlicht. Auch ein Kinostart wurde im Trailer angekündigt.

Eigentlich sollte Morbius mit Jared Leto in der Hauptrolle bereits am 30. Juli 2020 in den Kinos starten. Doch durch die Corona-Pandemie konnte dieser nicht eingehalten werden. Lange Zeit war es still um den Marvel-Vampir. Doch Nun veröffentlichte Sony im Rahmen der Comic-Con in Tokio einen neuen Trailer zum kommenden Film über den Spider-Man-Widersacher. Hauptdarsteller Jared Leto höchstpersönlich leitet den Trailer ein. Der neue Kinostart ist aktuell der 21. März 2021. Ob dieser eingehalten werden kann wird sicher aber erst noch zeigen.

Internationale Trailer zu Morbius:

Im Fokus der Geschichte steht der Wissenschaftler Michael Morbius. Er leidet an einer seltenen und unheilbaren Blutkrankheit. Um ein Heilmittel für diese zu finden experimentiert er mit Fledermäusen. Im Verlauf des Filmes verleiht ihm dieses Superkräfte. Sony setzt auf eine ambivalente Figur, die zwischen Gut und Böse schwankt. In Spiderman 101 ist die Figur Morbius erstmals aufgetaucht. Roy Thomas und Gil Kane haben die Figur geschaffen. Auch in den Blade-Comics und in der Animationsserie aus den 90er spielt er eine Rolle.

Das Drehbuch des Films stammt von Matt Sazama und Burk Sharpless. Die Regie wird geführt von Daniel Espinosa. Neben Jared Leto der den Hauptcharakter Morbius spielt, sind Matt Smith als Loxias, Adria Arjona als Martine Bancroft, Jarid Harris als Morbius’ Mentor und Tyrese Gibson als FBI-Agent zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.