Fear the Walking Dead staffel 2

Fear The Walking Dead Staffel 2: Ab dem 3. März zum ersten Mal im deutschen Free TV

Fear The Walking Dead geht in Deutschland in die nächste Staffel. Der TV Sender RTL II zeigt ab dem 3. März die gesamte zweite Staffel zum ersten Mal im deutschen Free TV.

Der Sender RTL II hat gute Nachrichten der Serie Fear The Walking Dead. Ab dem 3. März zeigt der Sender jeden Samstag um 21:55 Uhr neue Folgen. Die Familien Sarazar und Manawa werden in der zweiten Staffel der Hit-Serie von Dave Erickson und Robert Kirkman vor vollkommen neue Gefahren gestellt. Die lebenden Toten sind weiterhin auf der Jagd und so stehen die Flüchtlinge vor Gegnern auf dem Wasser und auch auf Land. Die Luxusyacht Abigail bietet ihnen zwar eine gewisse Sicherheit, doch bevor sie nicht auf dem Landgut in Mexiko angekommen sind, steht ihr Leben auf dem Spiel. Die zweite Staffel von Fear The Walking Dead weist auch in den neuen Folgen eine Star-Besetzung vor. So sind in den Hauptrollen unter anderem Kim Dickens und Cliff Curtis zu sehen.

Fear The Walking Dead: In den USA startet bald die 4. Staffel

FEAR THE WALKING DEAD
© AMC

RTL II zeigt ab diesem Wochenende die komplette zweite Staffel zum ersten Mal im deutschen Free TV, aber in den USA ist die Serie bereits weiter. So wurde eine vierte Staffel in Auftrag gegeben, welche bereits im April erscheinen soll. In den USA läuft Fear The Walking Dead auf AMC. Das Spin-Off der Serie The Walking Dead feiert sowohl in den Staaten als auch international große Erfolge. Bisher umfasst die Serie drei Staffeln. Zeitlich gesehen setzt Fear The Walking Dead bereits ein paar Wochen vor seinem Spin-Off Vorbild an. Denn die Zivilisation ist in Fear The Walking Dead noch vorhanden. Erst nach und nach breiten sich die lebenden Toten aus. Eine Version, die für so manchen Fan noch mehr Nervenkitzel zu bieten hat.

Neue Rollen für Staffel 2

Für die zweite Staffel von Fear The Walking Dead wurden neue Schauspieler mit ins Boot geholt. In die Rolle von Victor Strand schlüpft der Schauspieler Colman Domingo. Er wird seinen ersten Auftritt in der Serie bereits in der ersten Folge der neuen Staffel haben. In der Folge 2.03 tritt Alex zum ersten Mal in Erscheinung. Sie wird von der Schauspielerin Michelle Ang gespielt. Neben diesen neuen Hauptrollen wird die zweite Staffel auch eine Menge an neuen Nebenrollen mit sich bringen. Ab dem 3. März geht es los. Dann erleben wir die neuen Abenteuer auf der Abigail.

Fear The Walking Dead Staffel 2 – Trailer German Deutsch – Amazon Prime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.