Kickers bald auf Bluray

Die Kickers auf Blu-Ray mit Japanischem-Tonformat

Die Serie Kickers soll am 25. Mai auf Blu-Ray erscheinen. Neu dabei: Die Serie gibt es jetzt auch mit dem Originalton in Japanisch. Bisher konnte man die DVD-Box der Kickers nur mit deutschem Ton kaufen.

KAZE Anime will am 25. Mai eine neue Box mit den Kickers auf den Markt bringen. Hierbei handelt es sich dieses Mal um die Blu-Ray Version. Fans des Fußballanimes werden sich sehr freuen, denn zum ersten Mal in Deutschland soll damit die Serie mit dem OT verfügbar sein. Die Box wird alle Folgen der Serie enthalten. Die Kickers schafften es damals nur auf 26 Folgen. Somit wird es vermutlich vier Discs geben. Der Preis könnte bei 49,99 Euro liegen.

Die Kickers bisher nur auf DVD

Die DVD-Box der Kickers gibt es schon seit einigen Jahren. Auch hier sind alle Folgen zu sehen, jedoch wurden einige Folgen ans Ende der Serie gehängt. Die Kickers konnten damals nicht an den Erfolg von Capitän Tsubasa anknüpfen. Wir haben vor kurzer Zeit darüber berichtet, dass Tsubasa mit seiner Mannschaft anlässlich der Fußball WM in diesem Jahr wieder in den TV gelangen soll. Ob die Kickers gleichziehen können, steht infrage. Aber zumindest können Fans des Fußballanimes nun die Kickers mit OT schauen. Dies dürfte Fans der Serie ganz besonders freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.