© Square Enix

Neue Animeserie: Happy Sugar Life

Der Horror-Manga Happy Sugar Life soll eine eigene Animeserie erhalten. In Japan ist der Start wohl bereits für diesen Sommer vorgesehen.

Die neuste Ausgabe des Gangan Jokers Magazines hat bekannt gegeben, dass es wohl zu einer neuen Animeserie kommen wird. Hierbei handelt es sich um eine Umwandlung des Mangas Happy Sugar Life. Dieser Manga ist bei uns in Deutschland noch nicht zu erhalten. In Japan könnte die neue Serie bereits im Juni zu sehen sein. Der Manga an sich ist bereits seit 2015 in Produktion und wird im Gangan Joker veröffentlicht. Regie bei der Serie wird Nobuyoshi Nagayama führen. Wann die Serie nach Deutschland gelangen wird, ist natürlich noch vollkommen unbekannt. Es handelt sich dabei jedoch um eine Gruselstory. Daher könnte man es sich vorstellen, dass es bei uns vor allem im Spätprogramm einen Platz im TV finden könnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.