Brookly Nine-Nine Staffel 8 NBC

Brooklyn Nine-Nine: NBC spendiert achte Staffel der Comedy-Serie

Die Polizisten von Brooklyn Nine-Nine werden weiterhin beim US-Sender NBC auf ihre spezielle Art und Weise für Recht und Ordnung sorgen. Noch vor dem Start der siebten Staffel wurde die Comedy-Serie um eine achte Staffel verlängert.

Fans, Cast und Crew der Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine müssen sich fürs erste keine Sorgen um die Zukunft der Serie machen. Der US-Sender NBC hat eine achte Staffel noch vor dem Start der siebten bestellt. Die siebte Staffel wird erst im Februar 2020 ausgestrahlt.

Nach der fünften Staffel wurde die preisgekrönte Comedyserie eigentlich vom US-Sender FOX abgesetzt, bis NBC als strahlender Retter kam. Offensichtlich ist man dort sehr zufrieden mit der Performance. Gegenüber den Zahlen der fünften Staffel auf FOX konnte man sogar ordentlich zulegen. Bei Live-Plus Same Day erreichen die New Yorker Cops von Nine-Nine im Durschnitt 3,2 Millionen Zuschauer bei einem Rating von 1.2. Nach 35 Tagen verzögerten linearen sowie digitaler Auswertung kommt die Serie sogar auf ein Rating von 3.1 und insgesamt 6,4 Millionen Zuschauer in der werbe-relevanten Zielgruppe der 18-49 Jährigen.

In Staffel 7 bekommt Andy Samberg wiederholt Besuch seiner alten Kollegin von Saturday Night Live, denn Vanessa Bayer wird man erneut in einer Gastrolle sehen. Bisher waren bereits die SNL-Veteranen Adam Sandler, Bill Hader, Fred Armison, Nasim Pedrad, Julia Sweeney und Tim Meadows in einer Gastrolle zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.