Better Call Saul Staffel 5 Teaser-Trailer
© AMC

Better Call Saul: Neuer Teaser-Trailer zur fünften Staffel veröffentlicht

Im Februar kehrt Bob Odenkirk in seiner Rolle des Anwalts Jimmy McGill aka. Saul Goodman in Better Call Saul zurück. AMC hat zum Spin-off von Breaking Bad nun einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Die inzwischen fünfte Staffel von Better Call Saul startet am Sonntag, den 23. Februar 2020 beim US-Kabelsender AMC. Bereits einen Tag später am Montag, den 24. Februar gibt es bereits die zweite Folge zu sehen. Die weiteren Folgen der fünften Staffel werden dann ebenfalls Montags ausgestrahlt. Hierzulande können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Dienstags oder Mittwochs mit der Ausstrahlung der Folgen beim Streamingdienst Netflix rechnen. Nun hat AMC einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Hier sieht man wie Jimmy offenbar den allerersten Werbespot für sein neues Alter-Ego Saul Goodman dreht.

Better Call Saul Staffel 5 – Teaser-Trailer | AMC

Außerdem im Teaser zu sehen sind Kim, Mike, Nacho und Gus. Bereits im November hatte AMC erste Fotos zur neuen Staffel veröffentlicht.

In der neuen Folgen steht die Entscheidung von Jimmy, ab sofort unter dem Namen Saul Goodman als Anwalt zu praktizieren, im Fokus. Diese sorgt für die Menschen in seiner Umgebung für unerwartete und große Wellen. Außerdem wird Huell Babineaux, welcher bereits in der dritten und vierten Staffel zu sehen war, zurückkehren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.