Ray Donovan Staffel 7 Sky Atlantic
© Showtime

Ray Donovan: Staffel 7 startet im Februar bei Sky Atlantic

Mitte Februar geht es endlich mit der siebten Staffel von Ray Donovan, mit Liev Schreiber in der Hauptrolle, bei Sky Atlantic weiter.

Die siebte Staffel von Ray Donovan feiert am Freitag, den 14. Februar 2020 um 20.15 Uhr ihre Deutschlandpremiere beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic mit einer Doppelfolge.

Hauptfigur Ray hat in der letzten Staffel seine Dienste als Fixer in New York angeboten. In der kommenden Staffel steht er vor der Herausforderung, der Mann zu werden, den seine Familie braucht. Mit Dr. Amiot macht er zwar Fortschritte, doch dieser rät ihm unter anderem sich mit seinem Vater Mickey zu versöhnen, was für den findigen Problemlöser der eigentlich sonst alles für andere erledigt, gar nicht so leicht ist. Außerdem werden bestimmte Fähigkeiten des “alten Ray” benötigt um eine anbahnende Gefahr zu bewältigen.

Der Bürgermeister von New York, Ed Feratti, sorgt ebenfalls für sehr viel Komplikationen. Ray wird vor die Aufgabe gestellt, ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem Lösen eigener Probleme und die Probleme anderer. Bunchy erhofft sich ebenfalls einen Neustart.

In der siebten Staffel stoßen unter Anderem Josh Hamilton, als Millardär Kevin Sullivan, dessen Machenschaften sich ebenfalls auf das Geschäft von Ray auswirken, Kerry Condon, als Schwester und Managerin von Kevin Sullivan sowie Louisa Krause als Naturheilerin Liberty, die Terry eine spirituelle Erfahrung bietet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.