supernatural parodie ghostbusters

Supernatural: Parodie-Video mit Sam und Dean als Ghostbusters

Auf dem Youtube-Kanal von The Hillywood Show gibt es ein neues Parodie-Video. Hier sieht  man unter Anderem auch die Darsteller der Serie Supernaturals Misha Collins, Jared Padalecki und Jensen Ackles. Die Gebrüder Winchester sind sogar im Outfit der Ghostbusters.

The Hillywood Show meldet sich nach dem Video zu Taylor Swifts “Shake it off” vor drei Jahren zurück. Diesmal mit einem Ghostbusters – Theme und vielen Cameo-Auftritten.

Jared Padalecki und Jensen Ackles kennen sich ja auch als Geisterjäger, doch in dem Video von The Hillywood Show spielen sie mal andere Geisterjäger als sonst. Währenddessen versucht sich Misha Collins mit einem neuen Akzent zu präsentieren. Aber nicht nur das: Das komplette Video strotzt nur so von Anspielungen auf die The CW – Serie Supernatural. Das Video ist definitv ein MUSS für Fans der Serie.

Am 11.Oktober 2018 beginnt beim US-Amerikanischen TV-Sender The CW die 14.Staffel der Serie. Am 23. September 2018 können wir hierzulande die Staffel 13 auf Sky 1 als deutsche Erstausstrahlung sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.