Supernatural Staffel 13

Supernatural: Staffel 13 im September bei Sky 1

Der Pay-TV – Sender Sky plant für kommenden Herbst schonmal neuen Content für seine Zuschauer. Wenn die Tage kürzer werden zeigt Sky 1 jeden Sonntag die 13.Staffel von Supernatural als Deutschlandpremiere. 

Am 23.September 2018 geht es los: Die Brüder Dean und Sam sind dann in Deutschland mit neuen Abenteuern zurück. Sonntags gibt es dann jeweils eine Doppelfolge entweder um 20.15 Uhr bei Sky 1 oder auf Abruf bei Sky Ticket und Sky Go. Fans der SciFi-Serie dürfen sich dann auf viele spannende Handlungen in Staffel 13 freuen.

Im Finale der zwölften Staffel müssten ja einige Figur das zeitliche segnen. Crowley, gespielt von Mark Sheppard, wird auch so schnell nicht zurückkehren – das berichtete der Schauspieler selbst. Er wird nicht mehr im Hauptcast der Serie sein und selbst für Gastauftritte wird er vorerst nicht zur Verfügung stehen. Seine Figur opferte sich um den Riss zwischen den Welten zu schließen.

Außerdem musste die Mutter der Brüder und Castiel sich von der Serie vorerst verabschieden – Dafür ist aber der Sohn von Lucifer erschienen. Er wird von Alexander Calvert gespielt, welcher in Staffel 13 zum Hauptcast der Serie stößt. Der Sohn von Lucifer heißt Jack und muss sich erstmal an die Welt von Sam und Dean Winchester gewöhnen. Die Zuschauer werden sich fragen ob er zu den Guten, Bösen oder etwas Dazwischen gehört. Selbst die Brüder Winchester sind überfragt.

Supernatural Staffel 13 – Trailer | The CW

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.