Star wars rebells

Star Wars Rebels: Start der vierten Staffel beim Disney Channel

Heute Abend zeigt der Disney Channel den Start der letzten Staffel von Star Wars: Rebels.

Start der vierten Staffel von Star Wars Rebels

Star Wars Fans sollten heute Abend den Disney Channel anschalten. Denn heute beginnt die ersehnte letzte Staffel der Star Wars Animationsserie. Mit der vierten Staffel wird man die Serie beenden und es soll mit einem Knall enden. In Rebels werden die Fans in die Zeit nach der Ergreifung der Macht durch den Imperator gebracht. Eine Gruppe, die sich als Rebellen ansieht, versucht mit der Hilfe von zwei Jedi das Imperium zu stürzen. Wie wir aus der bekannten Story wissen, wird ihnen dies in der Serie sicherlich nicht gelingen, doch sicher werden sie den Grundstein für die Star Wars Movies legen. In der letzten Staffel von Star Wars: Rebels darf man neben vielen tollen Abenteuern natürlich auch einige Überraschungsauftritte bekannter Figuren aus dem Star Wars Universum erwarten.

Star Wars Rebels – Die Rebellen legen sich mit dem Imperium an

Nach dem Ende von Clone Wars vor dessen Zeit, waren die Fans von Star Wars zunächst sehr skeptisch, was die neue Serie angeht. Doch Disney konnte mit Rebels überzeugen. Nicht zuletzt auch, da man viele Figuren aus Clone Wars noch einmal erschienen ließ. So konnte ihre Geschichte zu Ende erzählt werden. Heute Abend können Fans das Ende der Rebellen sehen. Los geht die letzte Staffel um 20:15 Uhr.

Star Wars Rebels Staffel 4 – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.