James Ellsworth GM Paige

GM Paige entlässt James Ellsworth

Smackdown General Managerin Paige hat bei der letzten Smackdown Ausgabe den Wrestler James Ellsworth entlassen.

James Ellsworth von GM Paige entlassen

In der Smackdown Ausgabe, die in Deutschland am Donnerstagabend auf ProSieben Maxx ausgestrahlt wurde, hatte General Managerin Paige den Wrestler James Ellsworth entlassen, nachdem dieser während einer Promo in die Halle kam und ein Titelmatch einforderte. Dann beschimpfte er noch die GM und machte sich über deren Aussehen lustig. Da Paige ihm erklärte, dass man so etwas nicht macht, entließ sie ihn während der Show und ließ ihn aus der Halle bringen. Natürlich ist dies alles eine Storyline.

James Elsworth ist besser als eine Frau

Nach der aktuellen Storyline setzt sich James Ellsworth dafür ein, dass Männer viel besser sind als Frauen. So trat er in den vergangenen Wochen mehrmals gegen Frauen an und verlor klar. In den Matches durfte er sich aber auch nicht wehren, da sich WWE von Gewalt gegen Frauen distanzieren möchte. Ellsworth soll mit der neuen Story einen deutlichen Push erhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.