Forrest Gump

Mittwoch-Highlight: Forrest Gump – 20:15 Uhr auf Kabel 1

Heute Abend zeigt der Sender Kabel 1 den Filmklassiker Forrest Gump mit Tom Hanks. Wir haben einige Infos zum Film für euch.

Mittwoch-Highlight: Forrest Gump – 20:15 Uhr auf Kabel 1

Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt der Sender Kabel 1 den Film Forrest Gump. In der Hauptrolle Tom Hanks, der mit seiner Rolle als Forrest einen Klassiker geschaffen hat. In diesem Film erzählt Forrest Gump seine Lebensgeschichte. Von seiner Gehbinderung bis hin zu seiner Karriere als Profi-Footballspieler und seinem Einsatz im Vietnamkrieg. Wie er vom Präsidenten der USA geehrt wurde und zu einem Ping Pong Profi wurde. Natürlich darf auch seine Verbindung zu seiner großen Liebe Jenny nicht fehlen. In diesem Klassiker aus dem Jahre 1994 zeigt Tom Hanks all seine schauspielerische Klasse.

Forrest Gump erhielt 1995 gleich sechs Oscars. Darunter die Auszeichnung für den besten Film und Tom Hanks wurde zurecht als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Und niemals vergessen: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.

Forrest Gump mit:

  • Tom Hanks
  • Robin Wright
  • Gary Sinise

Forrest Gump – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.