wwe deutschland tour

WWE im November zwei Mal in Deutschland

Erst vor Kurzem war die WWE auf Tour durch Europa. Jetzt sind die neuen Termine für Deutschland bekannt.

Die WWE wird dieses Jahr noch zwei Mal nach Deutschland zurückkehren. Superstars war AJ Styles oder Charlotte Flair dürften dann wieder mit von der Partie sein. Die genauen Termine sind:

  • Köln – 7. November
  • Frankfurt – 8. November
  • Basel – 9. November

Somit kehren die WWE Superstars dieses Jahr auch noch einmal in die Schweiz zurück. Der Vorverkauf der Tickets ist bereits gestartet. Man sollte jedoch ein gutes Budget mitbringen, wenn man einen Sitz in den vorderen Kategorien bekommen möchte.

WWE Mai Tour durch Deutschland

Die WWE war erst diesen Monat in Deutschland. Dabei hat sie in Bremen, Braunschweig und Oberhausen Halt gemacht. Danach ging es für Auftritte nach Österreich und Schweiz. Die letzte Smackdown Live Ausgabe wurde übrigens live aus London gesendet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.