dragon ball film 20

Neue Informationen zum Dragonball Film 20 vorhanden

Noch in diesem Jahr soll der neue Dragon Ball Film an den Start gehen. Wir haben hier die neusten Infos für euch.

Neues zum Dragon Ball Film 20

Fans freuen sich bereits auf den 20. Dragon Ball Film, der dieses Jahr erscheinen soll. Zum Inhalt des Filmes ist leider noch nicht viel bekannt, außer dass er thematisch an das Turnier der Kraft ansetzen soll. Sicherlich werden unsere Helden wie Goku, Vegeta und Piccolo wieder mit von der Partie sein. Vor kurzer Zeit gab es im Netz die neusten Charakterdesigns zum neuen Dragon Ball Film. Gute Nachrichten für alle Fans bestehen darin, dass Akira Toriyama selbst das Skript des Filmes schreiben wird. Er kümmert sich zudem auch um die Designs der Charakter im neuen Dragon Ball Film. Für die Regie wird Tatsuya Nagami eingesetzt.

Wann erscheint der neue Dragon Ball Film?

Der Termin für den 20. Dragon Ball Film wurde für den 14. Dezember angesetzt. Dabei könnte es sich aber nicht nur für den Erscheinungstermin für Japan handeln. Zwar gibt es hierfür noch keine Bestätigung, aber es wird durchaus angenommen, dass der 14. Dezember 2018 auch der Termin für eine internationale Veröffentlichung sein könnte. So könnten möglicherweise auch deutsche Dragon Ball Fans den Film im Dezember im Kino sehen. Leider gibt es hierfür noch keine genauen Infos.

Dragon Ball Super Film 20 – Teaser Trailer | 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.