sherlock escape room

Sherlock: Escape-Room in London eröffnet

Sherlockfans dürfen sich freuen, denn statt langes Warten auf die neue Staffel können sie nun einen Escape-Room besuchen.

Ein Escape-Room für Sherlockfans

Ab Oktober 2018 wird es in der britischen Hauptstadt London ein echtes Highlight für Fans von Sherlock Holmes und der dazugehörigen Serie Sherlock geben. Denn dort eröffnet ein neuer Escape-Room. Dieser soll sich an den Rätseln in der Serie orientieren und davon inspiriert sein. The Game is Now heißt das neue Projekt, das sicher viele Sherlockfans interessieren dürfte. Denn die neuen Folgen werden noch lange auf sich warten lassen. Wie wir bereits berichtet haben, steht in der nächsten Zeit keine Fortsetzung der Serie an. Alle Beteiligten sind mit anderen Projekten beschäftigt.

90 Minuten Rätsel im Sherlock Escape-Room

In dem neuen Londoner Escape-Room sollen bis zu sechs Teilnehmer 90 Minuten lang Zeit haben, aus dem Raum zu entkommen. Dabei müssen sie spannende Rätsel lösen. Der Spaß kostet 54 Pfund pro Person und dürfte für jeden Fan, der Urlaub in London macht, ein Muss sein. Eine gute Zwischenbeschäftigung, bis die neuen Folgen der Serie endlich in Produktion gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.