dragon ball z kai

Dragon Ball Z Kai Box 10 auf DVD erhältlich

Dragon Ball Z Kai DVD Box 10 erscheint am 9. Februar. Wir geben euch eine Übersicht zur neusten DVD Box aus dem Hause Dragon Ball.

Dragon Ball Fans können sich freuen. Ab dem 9. Februar gibt es endlich die 10. Box der Kai Serie. Darin enthalten sind die Folgen 151-167. Die gesamte Dauer beläuft sich auf etwa 400 Minuten. Auf dem Cover der Box ist Goku im Kampf gegen Boo zu sehen. Mit der 10. Box von DB Kai nähern wir uns langsam aber sicher dem Ende der Geschichte in Dragon Ball Z Kai. Doch wer sich die ersten Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden in Z noch mals ansehen möchte, kann dies aktuell auch im deutschen TV tun.

Dragon Ball Kai resetet auf ProSieben Maxx

Seit vergangenem Freitag zeigt der Sender ProSieben Maxx die Serie ab Folge 1 in der Wiederholung. Jeden Nachmittag zeigt der Sender eine Folge. Wer diese frühen Abenteuer der Z Bande auf DVD haben möchte, kann sich dieses Wunsch ebenfalls erfüllen, denn natürlich sind die Kai Boxen 1-9 schon seit längerer Zeit auf dem Markt.

Dragon Ball Z Kai: Jetzt kaufen:

Dragon Ball Z Kai Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.