penny videospiele

5 Fakten, die du über Penny aus The Big Bang Theory wissen solltest.

5 Fakten zu Penny aus The Big Bang Theory

Penny gehört seit Beginn der Serie zum Hauptcast. Obwohl sich die Serienfigur im Laufe der Zeit maßgeblich verändert hat, gibt es einige Charaktereigenschaften, welche sie immer beibehalten hat. Außerdem verrät die Story seit Staffel 1 viele Details zu ihrer Vergangenheit. Hier wollen wir euch 5 Fakten zu Penny präsentieren, welche ihr vielleicht noch nicht gekannt habt.

Fakt 1: Penny war schon einmal verheiratet

Wie Kaley Cuoco im echten Leben, war auch Penny in der Serie schon einmal verheiratet. Ihr Ex-Mann war niemand geringeres als der nicht ganz so schlaue Zack. Die Ehe wird geschieden.

penny zack
© CBS

Fakt 2: Penny ist ein Naturtalent in Schach und in Videospielen

Wer hätte es gedacht, aber Penny ist tatsächlich ein Talent im Schach. In ihrer ersten Partie besiegt sie Leonard. Dabei kennt sie nicht einmal die genauen Bezeichnungen der Figuren, die beim Schach verwendet werden. So bezeichnet sie den Springer im OT zum Beispiel als Horsey. Außerdem kann sie sehr gut mit Videospielen. Dies beweist sie mehrmals und vertieft sich sogar in ein Online-Rollenspiel, bis sie dort online von Howard angeflirtet wird und darauf auch noch eingeht.

penny videospiele
© CBS

Fakt 3: Penny doch keine Vegetarierin?

In der Pilotfolge der Serie erfahren wir, dass Penny Vegetarierin ist. Allerdings sehen wir im Verlaufe der Serie, dass sie immer wieder Fleisch isst. Also war dies entweder nur eine kurze Phase oder die Autoren haben dies bei Penny nachher noch verändert.

penny essen vegetarierin
© CBS

Fakt 4: Penny hat drei Strikes!

In den ersten Staffel verstehen sich Penny und Sheldon nur sehr mäßig. Es kommt daher immer wieder zu Streitigkeiten. Sie verstößt zum Beispiel zu oft gegen Sheldons Regeln und bekommt daher drei Strikes. Sie wird aus der Wohnung der Nerds verbannt. Nach einem kleinen Krieg vertragen sich die beiden aber wieder.

penny 3 strikes
© CBS

Fakt 5: Penny hatte drei Berufe

Wer die Serie von Anfang an schaut, weiß, dass Penny drei verschiedene Berufe hat. Zu Beginn will sie Schauspielerin werden, kann sich dies aber nur mit einem Job als Kellnerin in der Cheesecake Factory leisten. Danach gibt sie beide Berufe auf, um als Pharmavertreterin zu arbeiten.

penny beruf
© CBS

Dies waren 5 Fakten zu Penny, welche du vielleicht nicht gewusst hast. Fakt ist auch, dass Penny zu den beliebtesten Figuren in TBBT gehört.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.