Beste-Serien-One Piece Trafalgar Law

One Piece Review: Episode 585 – Trafalgar Law – Der große Piratenkrieger!

Neue Folge: Namis Team versucht aus dem Gefängnis zu fliehen, doch an der Türe treffen sie auf Law und die Marine.

Trafalgar Law – Der große Piratenkrieger!

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Nami versucht mit ihrem Team aus dem Labor zu entkommen. Sie gelangt zu einer Türe, hinter welcher hoffentlich ein Ausgang zu finden ist. Doch sie finden dort eine Menge Leichen, die eingefroren sind. Ruffy und sein Team wird indes auf der Mitte des Sees beschossen. Ihre Gegner wollen sie ins Wasser befördern, um so die Nutzer von Teufelsfrüchten auszuschalten. Vor dem Labor treffen Law und die Marine aufeinander. Law kann nicht vermeiden, dass die Marine herausfindet, dass er sich nicht alleine auf der Insel befindet. Darum bereitet er den Kampf vor und befördert das Schiff der Marine aus dem Wasser, sodass die Soldaten nicht mehr die Flucht antreten können.

Kommt es zum Kampf zwischen Law und Smoker?

Nun deutet alles darauf hin, dass es zu einem Duell zwischen Law und dem Vize-Admiral Smoker kommen wird. Inzwischen hat es Brook immer noch mit dem Samurai Torso zu tun. Was geht auf dieser Insel nur vor und wird es den Strohhüten gelingen, das Rätsel von Punk Hazard zu lüften?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.