Charmed - Zauberhafte Schwestern

Charmed Reboot mit drei neuen zauberhaften Hexen

Charmed: Diese Hexen werden bald beerbt. Denn ein Reboot der Serie ist bereits in Bearbeitung und die neuen Hexen treten ein schweres Erbe an.

Charmed: Diese drei Hexen werden uns verzaubern

Sarah Jeffery, Melonie Diaz und Madeleine Mantock. © NBC / Senator Film / AMC

In den Jahren 1998 bis 2006 lief die sehr erfolgreiche Mysterie-Serie Charmed. In den Hauptrollen waren Rose McGowan, Alyssa Milano und Holly Marie Combs zu sehen. Die drei Hexen bekommen aber schon bald einen Nachfolger, denn der Reboot der Serie ist eine festgemachte Sache und so freuen sich Fans bereits auf die drei neuen Hexen. Doch diese werden ein schweres Erbe haben. Aktuell zeigt der Sender Sixx in Deutschland die alten Wiederholungen der Serie und aus diesem Anlass und aufgrund des baldigen Reboots der Serie wollen wir euch die alten Hauptrollen der Serie noch einmal in Erinnerung rufen.

Das waren die Hexen

© Paramount

Piper, Prue und Phoebe drehten die Welt auf den Kopf. Mit ihren Fähigkeiten waren sie zunächst überfordert, denn erst als sie in das Haus ihrer Eltern zogen, erkannten sie, dass sie in Wahrheit Hexen waren. Jede von ihnen hatte spezielle Fähigkeiten. Zunächst waren sie mit diesen überfordert und auch, weil sie ständig von irgendwelchen Dämonen gejagt wurden. Das sollte sich doch schon bald ändern. Schnell lernten sie, mit ihren Mächten umzugehen und sie auch zu verbergen, sodass normale Menschen keinen Wind davon bekamen. Doch dann kam es hinter den Kulissen zu Unstimmigkeiten und Shannen Doherty verließ die Serie. In der Story musste ihre Rolle sterben. Für Prue kam Paige. Eine neue Hexe zog in das Haus ein. Der Kampf gegen Dämonen und die Welt der Männer ging weiter. In der letzten von insgesamt 8 Staffeln kam eine weitere Hexe dazu. Kaley Cuoco, welche wir heute eher aus The Big Bang Theory kennen, stoß zum Cast und übernahm eine wichtige Rolle in der letzten Staffel von Charmed. Bereits in der letzten Folge sah man die zukünftigen Generationen bei der Arbeit. Nun dürfen also bald drei neue Hexen ans Werk. Wir freuen uns auf neue Abenteuer, nachdem uns die Serie von 1998-2006 bereits 178 Folgen geschenkt hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.