2 broke girls review

2 Broke Girls Review: Folge 129 – The Stalking Dead

Deutsche Erstausstrahlung am 25. September um 22:10 Uhr auf ProSieben

Amerikanische Erstausstrahlung am 16. Januar 2017

Max und Caroline auf dem Weg nach Texas

Auf ihrem Weg nach Texas werden den beiden Mädels eine Menge Steine in Weg gelegt. Als sie endlich an ihrem Ziel ankommen, stinken sie widerlich und der Hotelangestellte lehnt es auch noch, ihnen die Zimmernummer von Randy zu verraten. Nach einer kurzen Katzenwäsche auf einer öffentlichen Toilette starten sie einen zweiten Versuch und sehen ihre Chance in einem Casting für Statisten, welches in der Lobby stattfinden soll. Gesucht werden Zombies und Caroline sieht ihre ganz große Chance auf eine Karriere als Schauspielerin. Allerdings versagt sie beim Casting gänzlich. Doch als Max gratis Limo sieht, mimt sie den perfekten Zombie und wird für den Film engagiert. Mit etwas Glück schafft es auch ihre Freundin noch in den Film. Jetzt haben sie die Chance, Randy nahe zu kommen, sodass Max ihm ihre wahren Gefühle gestehen kann.

Ärger in der Dessertbar der beiden Pleitemädels

Im Diner beschweren sich die Freunde der 2 Broke Girls indes über den Lärm, der aus der Dessertbar kommt. Hier versucht ein Handwerker die Türe einzubauen und weckt dabei das Baby von Sophie und Oleg. Der Handwerker wird auch prompt gefeuert und Oleg möchte seinem Baby unter Beweis stellen, dass er keine Mama ist. Er kann Papa-Arbeiten erledigen und beschließt flix, dass er die Türe selbst einbauen kann. Das wäre doch gelacht. Natürlich gelingt ihm dieses Unterfangen nicht, aber Sophie tröstet ihn, denn für ihn ist er DER Mann. Nun sagt auch das Baby Papa zu ihm.

Max und Caroline als Zombies

Am Set werden die beiden Mädels an Fleischerhaken aufgehängt. Sie wurden als Zombies geschminkt, wobei Caroline ihrer Rolle bereits eine eigene Geschichte gestrickt hat. Max tritt einfach als sexy Zombie auf und da darf ein ordentliches Dekolletee natürlich auf keinen Fall fehlen. Jedoch hören sie dann bei einer Unterhaltung mit, in welcher Randy bekannt gibt, er möchte über Max hinweg kommen. Max möchte ihm diese Chance geben und verpasst die Gelegenheit, ihn anzusprechen. Immerhin soll eine der beiden ihren Traum erfüllen und so will sie für Caroline noch in dem Film mitspielen, aber die Produktion beschließt, die Blonde vom Haken zu nehmen. Nun verzichtet auch Max auf ihre Rolle als sexy Zombie.

Fazit: Die beiden 2 Broke Girls sind wahre Zombies!

Die nächste Folge der 2 Broke Girls läuft am kommenden Montag auf ProSieben um 22:10 Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.