News

Punisher: Netflix zeigt ersten langen Trailer zur Marvel Serie

Nicht mehr lange, dann können wir Jon Bernthal in der Rolle des Punisher Frank Castle in der neuen Marvel Serie auf Netflix bewundern. Netflix hat nun einen ersten richtigen längeren Trailer, mit dem schießwütigen Antihelden, veröffentlicht.

Bald ist es endlich soweit und die Unterwelt von New York bekommt es mit dem Punisher zutun. Nun gibt es einen längeren Trailer zur kommenden Serie von Netflix. Hier kann sehen wie der dunkle Antihelden den Gangstern, bei krassen Klängen von Metallica, den gar ausmacht.

Bereits in der zweiten Staffel von Daredevil hatte Jon Bernthal als Punisher einen ersten Auftritt. Aufgrund der Beliebtheit in dieser Staffel, beschloss Netflix dem Punisher eine eigene Serie zu geben. Der Bösewicht wird der Schurke Billy Russo alias Jigsaw, verkörpert von Ben Barnes sein. Er war einer der besten Freunde von Frank. Beide waren gemeinsam bei der Special Forces. Nun besitzt Billy Russo die private Militärfirma Anvil. Weitere Personen in der Besetzung sind: Jason R. Moore, Daniel Webber, Ebon-Moss-Bachrach, Deborah Ann Woll, Jaime Ray Newman, Amber Rose Revah, Michael Nathanson und Paul Schulze.

Die Serienpremiere auf Netflix wurde für November angekündigt. Ein genaues Datum ist noch weiterhin ein Mysterium. Dagegen sind die 13 Folgen der ersten Staffel, welche über Morse Code veröffentlicht wurden, bereits entschlüsselt. Außerdem gibt es zahlreiche neue Bilder und ein neues Poster.

Marvel’s The Punisher Trailer German Netflix

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Wir freuen uns auf die Serie und können es kaum erwarten.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor