younger

Younger: Staffel 6 wurde bestätigt

Younger bekommt eine weitere Staffel. Dies hat der TV Sender TV Land bestätigt.

Die sechste Staffel von Younger ist bestellt

Der TV Sender TV Land zeigt aktuell die fünfte Staffel der Dramedy Serie Younger. Pünktlich zum Start der Staffel gab der Sender außerdem bekannt, dass man Younger um eine weitere Staffel verlängert hat. Fans dürften sich über diese Nachricht sehr freuen. Die Hauptdarstellerin Miriam Shor wird in der aktuellen Staffel auch eine neue Aufgabe übernehmen. Sie wird hier zum ersten Mal Regie führen, wenn eine Folge von Younger aufgezeichnet wird. Sollte dies eine passende Aufgabe für sie sein, so könnte durchaus der Fall eintreten, dass Shor auch in der neuen Staffel den Regiestuhl ausfüllen wird.

Termin für sechste Staffel Younger noch nicht bekannt

Ein Starttermin für die neue Younger-Staffel ist aktuell noch nicht bekannt. Aktuell ist in den USA noch die fünfte Staffel zu sehen. In Deutschland kann man sich die Dramedy-Serie auf dem Sender TNT Comedy anschauen. In der Serie geht es um eine Frau, die sich als jünger ausgibt, um ihre berufliche Karriere zu fördern.

Younger – Staffel 5 Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.