ralph reicht's 2

Ralph reicht’s 2: Ralph crasht das Internet

Ralph reicht’s 2 ist in Planung. Der neue Film soll noch in diesem Jahr in die US-Kinos gelangen.

Im zweiten Teil von Ralph reicht’s sind er und seine beste Freundin Vanellope wieder auf Achse. Sie wollen gemeinsam das Videospiel von Vanellope reparieren. Hierfür wird jedoch ein ganz bestimmtes Ersatzteil benötigt. Dieses finden die beiden ungleichen Freunde nur im Internet. Die alten Videogamefiguren finden sich in dieser neuen Welt aber nur schwer zurecht. Werden sie es schaffen, das Ersatzteil zu finden und das Game Sugar Crush zu reparieren?

Ralph reicht’s war ein riesen Erfolg

Der erste Teil war in der Tat ein großer Erfolg und so wundert es kaum jemanden, dass Disney nun den zweiten Teil von Ralph reicht’s in die Wege leitet. Der zweite Teil wird noch in diesem Jahr in den USA in die Kinos kommen. Der Termin hierfür ist der 21. November 2018. Deutsche Kinobesucher müssen aber noch etwas länger warten, denn hierzulande soll Teil 2 erst am 24. Januar in die Kinosäle kommen.

Ralph breaks the Internet: Ralph Reicht’s 2 – Teaser Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.