wwe smackdown

WWE: Heute Abend folgt der Schock! (Achtung Spoiler!)

Spoiler! Wer sich heute Abend in der neusten Folge von Smackdown! Live überraschen lassen möchte, sollte diesen Artikel nicht lesen.

Gestern Abend sahen deutsche WWE-Fans die schockierende Mitteilung von Paige, die unter Tränen im Ring bekannt gab, dass sie nach 4 Jahren leider aufgrund einer schweren Nackenverletzung ihre aktive Karriere beenden muss und das mit gerade einmal 25 Jahren. Die Britin war ein großes Talent für die Zukunft und einzige Frau im WWE Kader, die den NXT Womans Championship und den Divas Championship gleichzeitig halten durfte. Nun gab es gestern die Schocknachricht in Raw. Sie muss ihre aktive Karriere beenden. Doch nun der zweite Schock und dieser folgt heute Abend in der neusten Folge von Smackdown! Live bei ProSieben Maxx.

Paige bekommt einen neuen Job

Die junge Britin muss nicht verzagen, denn WWE hat für das große Talent einen neuen Posten vorgesehen. Heute Abend wird sie von Shane McMahon zur neuen GM von Smackdown ernannt. Was für ein Coup! Damit ist sie die erste weibliche GM von Smackdown nach dem Abgang von Vicki Guerrero. Paige gilt als Mitbegründerin der Womansrevolution im Frauen Wrestling bei WWE. Nun hat sie die Chance, bei Smackdown neue Maßstäbe setzen kann. Wer die Ernennung zur GM sehen möchte, sollte heute Abend um ca. 22:05 Uhr den Sender ProSieben Maxx einschalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.