will & grace neue folgen

Will & Grace: NBC zeigt ab 4.Oktober neue Folgen

Neue Folgen von Will & Grace ab dem 4. Oktober 2018 auf NBC.

NBC zeigt ab 4. Oktober neue Folgen Will & Grace

Der amerikanische Sender NBC hat nun die neuen Folgen von der Sitcom Will & Grace angekündigt. Diese sollen ab dem 4. Oktober auf dem Sender laufen. Startzeit der neuen Folgen ist um 21 Uhr. Sie laufen direkt nach den neuen Episoden von Superstore. Die neuen Abenteuern von Will & Grace hatten in der neunten Season sehr gute Quoten erhalten. So freuen sich Fans auf die neuen Folgen ab Oktober 2018. Wann die neuen Folgen dann nach Deutschland kommen werden ist aktuell leider noch nicht bekannt. Die Deutschlandpremiere dürfte wahrscheinlich im Frühjahr 2019 erfolgen.

Neue Staffel von Will & Grace auch in Deutschland ein Erfolg

Nach dem erfolgreichen Comeback der Comedy in den Staaten, legte die neunte Staffel von Will & Grace auch in Deutschland gute Quoten hin. Aus diesem Grund werden die neuen Folgen sicher auch wieder bei uns im Free TV zu sehen sein. Hierfür kommt wahrscheinlich wieder der Sender ProSieben infrage. Hier liefen zuletzt die Folgen der neunten Staffel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.