the good place

The Good Place: Staffel 3 ab 27. September 2018

Der US-Sender NBC hat für den 27. September 2018 neue Folgen der Sitcom The Good Place angekündigt.

Gute Nachrichten für alle Fans der Serie The Good Place. Der US-Amerikanische Sender NBC hat den Start für die neuen Folgen bekannt gegeben. Dieser soll am 27. September 2018 erfolgen. Gezeigt werden je Doppelfolgen. Diese starten zur besten Sendezeit. Die Comedy mit Kristen Bell in der Hauptrolle hat auch hier in Deutschland seine Fanbase gefunden. Zuletzt lief die zweite Staffel der Serie auf dem Sender sixx. Hier wurde zuvor auch die erste Staffel von The Good Place gezeigt.

Kristen Bell im Himmel oder Hölle?

In The Good Place spielt Kristen Bell eine Verstorbene. Zu Beginn denkt sie, sie wäre aus versehen in den Himmel gekommen, obwohl sie zu Lebzeiten eine echte Zicke war. Doch dann entwickelt sich alles anders. In weiteren Rollen der Serie sind Jameela Jamil und Ted Danson zu sehen. Die neuen Folgen der Sitcom werden ab September auf NBC gezeigt.

The Good Place – Staffel 2 Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.