krypton

Krypton: Im Herbst auf Syfy

Krypton feiert noch in diesem Jahr seine Deutschlandpremiere. Der Sender Syfy wird die Serie in Deutschland zeigen.

Krypton ab diesem Herbst auf Syfy

Die neue Superheldenserie Krypton feiert ihre Deutschlandpremiere noch in diesem Jahr. Die Serie mit dem Hauptdarsteller Cameron Cuffe läuft in den USA bereits. Syfy hat nun angekündigt, dass die Serie bei diesem Sender als Deutschlandpremiere laufen wird. Ein genauer Termin ist aktuell leider noch nicht bekannt, doch Fans des Superheldengenres werden sich mit Sicherheit auf den Start der neuen Serie freuen, über welche wir bereits berichtet haben. In der Serie geht es quasi um die Vorgeschichte von Superman. Dieser tritt jedoch nicht selbst in der Serie Krypton auf, denn hier spielt dessen Großvater die Hauptrolle.

Seg-El gespielt von Cameron Cuffe

Cameron Cuffe wurde für die Rolle des Seg-El gecastet. Dies ist der Großvater von Clark Kent. Dieser ist uns natürlich aus der Serie Smallville und aus den Supermanfilmen bestens bekannt. Seine Story kennen wir bereits. Doch nun will man mit Krypton die Vorgeschichte seiner Ahnen aufnehmen. Start in Deutschland ist diesen Herbst.

Krypton – Trailer | SyFy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.