Beste Serien - Will & Grace

Will & Grace: Ist Staffel 9 das Aus?

Wie geht es mit Will & Grace nach der erfolgreichen Comeback-Staffel weiter?

Das erfolgreiche Comeback von Will & Grace hat auch in Deutschland voll eingeschlagen. Die Comedy kam zur rechten Zeit und mit dem richtigen Humor zurück. Viele Fans fragen sich aber, was nach der neunten Staffel geschieht. Wird diese das Ende der Serie sein? Nein, denn der Sender NBC hat bereits eine zehnte und elfte Staffel von Will & Grace bestätigt. Die zehnte Staffel soll 18 Folgen haben. Auch die elfte Staffel soll 18 Folgen vorweisen. Damit hat der Sender gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

© NBC

Will & Grace auch in Deutschland erfolgreich

Das Comeback der beiden verrückten Will und Grace mitsamt ihren beiden schrägen Freunden Jack und Karen war auch in Deutschland ein riesiger Erfolg. Kein Wunder also, dass NBC gleich zugeschlagen hat und sich die Stars der Serie somit bis mindestens 2019 gesichert hat. Dann soll bereits die elfte Staffel im TV zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.