Beste Serie - Superior Donuts

Das Serienaus für Superior Donuts

Die Comedy mit Judd Hirsch wird nach sehr erfolgreichem Start abgesetzt.

Die zu Beginn sehr erfolgreiche Comedy Superior Donuts mit dem legendären Judd Hirsch wird nach zwei Staffel abgesetzt. Der Sender CBS zog die Reißleine, nachdem die zweite Staffel der Serie im Donutladen immer schlechtere Quoten vorwies. Und dies, obwohl Superior Donuts in der ersten Staffel und zum Anfang der zweiten Staffel recht guten Quoten hatte. Der Serie wird aber keine Fortsetzung gewährt. CBS setzte Superior Donuts nach nur zwei Staffeln und 34 Folgen ab.

Auch in Deutschland kein Erfolg für die Superior Donuts

© CBS

In Deutschland hatte die Serie ebenfalls keinen Erfolg. Hier liefen die ersten acht Folgen auf dem Sender ProSieben, der diese aber spät nachts zeigte und damit schlechte Quoten hatte. Was aufgrund der schlechten Sendezeit aber auch kein Wunder war. Nun hat die Serie mit Judd Hirsch ein gänzliches Ende gefunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.