Vikings staffel 5B

Vikings: Trailer zu Staffel 5B auf der Comic Con veröffentlicht

Am Freitag veröffentlichte der kanadische TV-Sender History den Trailer zum zweiten Teil der fünften Staffel auf der Comic Con in San Diego. Außerdem enthüllt der Trailer wann es mit den Wikinger weitergeht.

Ende November stechen die Wikinger von Vikings erneut auf See, dann dann geht die fünfte Staffel endlich weiter. Der Schöpfer der Serie Michael Hirst sowie die Hauptdarsteller Katheryn Winnick, Clive Standen, Alexander Ludwig, Alex Hogh Andersen und Georgia Hirst verrieten auf dem Panel einige interessante Details zu Staffel 5B. Das wichtigste Detail war dabei wohl das Fortsetzungsdatum. Am 28.November zeigt der History Channel den zweiten Teil der fünften Staffel. Wie üblich zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit Amazon Prime Video nur wenige Stunden später die neuen Folgen bei uns in Deutschland.

Vikings – Staffel 5B SDCC Trailer – Comic Con 2018 | History Channel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.