American Horror Story

American Horror Story: Drohender Weltuntergang in der achten Staffel

Das Bild für die achte Staffel von American Horror Story lässt bereits einiges vermuten. Doch in dieser Staffel, welche ein Crossover zwischen Murder House und Coven enthält, droht nun der Weltuntergang?!

Der Untertitel der achten Staffel von American Horror Story lautet Apokalypse. Die Staffel soll am 12. September 2018 beim US-Sender FX starten. Es kann durchaus sein, dass euch mulmig wird beim Anblick des Höllen-babys von Rosemary. Immerhin ging es auch im Klassiker um das Dämonische Baby welches den Weltuntergang herbeirufen soll.

In der achten Staffel von American Horry Story gibt es ein Crossover von Staffel 1 und 3. Das heißt wir sehen viele Gesichter, welche wir bereits kennen. Sarah Paulson, Evan Peters, Emma Roberts, Kathy Bates, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Billy Lourd Adina Porter, Leslie Grossman und Joan Collins werden in der achten Staffel zu sehen sein. Sarah Paulson und Evan Peters werden zusätzlich in dieser Staffel auch zum ersten mal Regie führen.

Dass die achte Staffel nicht die letzte Staffel sein wird ist auch schon klar, denn der Sender FX hat die Serie bereits um eine neunte Staffel verlängert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.