star trek: discovery staffel 2

Star Trek Discovery: Trailer zur zweiten Staffel auf der Comic Con in San Diego

CBS hat auf dem Panel der Comic Con in San Diego einen frischen Trailer zur zweiten Staffel von Star Trek Discovery gezeigt. Der Trailer knüpft auch die rasanten Ereignisse der ersten Staffel an.

CBS hat passend zum Panel der diesjährigen Comic Con in San Diego den ersten Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Die zweite Staffel soll Anfang 2019 auf CBS und Netflix starten. Der Trailer macht dort weiter wo die erste Staffel aufgehört hat – Der Konflikt mit den Klingonen und die Ereignisse im Alpha-Quadranten.

Viele bekannte Gesichter der ersten Staffel kehren selbstverständlich auch in der zweiten Staffel zurück. Aber es wird auch ein paar neue Charaktere in der zweiten Staffel vorgestellt. Tig Notaro übernimmt in der zweiten Staffel die Gastrolle der Chief Engineer Denise Reno von der USS Hiawatha. Anson Mount übernimmt die bekannte Rolle von Christopher Pike aus der USS Enterprise. Im Finale der ersten Staffel hat die Discovery von Captain Pike ein Notrufsignal erhalten. Außerdem Mr. Spock in jungen Jahren in der zweiten Staffel zu sehen sein. Im Trailer konnte bei bisher noch keinen Blick von ihm sehen – auch ist aktuell noch nicht bekannt wer den jungen Spock spielen wird.

Außerdem übernimmt Alex Kurtzman die Rolle des Showrunners und löst somit Aaron Harberts und Gretchen Berg, die Showrunner der ersten Staffel, ab. Unterstützt wird Kurtzmann vom ausführenden Produzenten James Duff.

Star Trek: Discovery – Season 2 Trailer | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.