Vikings staffel 6 ende

Vikings: Serie endet nach Staffel 6

Der kanadische TV-Sender History hat das Ende der Serie Vikings bekanntgegeben. Demnach endet die Serie nach der kommenden sechsten Staffel. Doch Fans können aufatmen, denn Serienschöpfer Michael Hirst arbeitet bereits an einem Spin-off.

Vikings ist die erfolgreichste geskriptete Serie beim kanadischen Sender History. Und trotzdem hat der Sender beschlossen die Serie rundum der Wikinger nach der sechsten Staffel enden zu lassen. Doch Fans müssen jetzt nicht in Panik verfallen, denn der Serienschöpfer Michael Hirst arbeitet bereits an einem Spin-off zur Serie. Zwar befindet sich das Projekt noch in einer frühen Entwicklungsphase, jedoch besteht bereits Kontakt zwischen dem Sender und Hirst um die Serie zu produzieren.

Produkte von Amazon.de

Das Ende der Serie Vikings dauert noch einige Zeit, denn aktuell läuft die fünfte Staffel der Serie. Das Finale wird Anfang Februar ausgestrahlt bis dahin gibt es noch vier Episoden der fünften Staffel. Die sechste Staffel wurde auch kürzlich fertig produziert. Ein Ausstrahlungstermin hat die sechste Staffel von Vikings bisher noch nicht.

Trailer zu Episode 5×17 von Vikings | History

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.