Verrückt nach dir / Mad about you

Verrückt nach dir: Doch kein Comeback?

Bekommt die Serie Verrückt nach dir / Mad about you mit Helen Hunt doch kein Comeback? Die Chancen scheinen immer schlechter zu stehen!

Fans der Serie Verrückt nach dir mit den Darstellern Paul Reiser und Helen Hunt konnten sich vor einigen Wochen sehr freuen, denn plötzlich hieß es, dass auch diese Comedy bald ein Comeback feiern könnte. Doch nun gibt es leider traurige Neuigkeiten für alle Fans, denn scheinbar stehen die Chancen für das Comeback inzwischen eher schlecht. Grund hierfür ist laut Paul Reiser das Desinteresse der Sender. Niemand möchte die neuen Folgen der Comedy ins Programm nehmen. Auch der Sender, der die Serie damals sendete, soll abgelehnt haben. Nun macht man sich Hoffnung, dass vielleicht ein Streamingdienst Interesse am Comeback von Verrückt nach dir zeigt.

Verrückt nach dir scheitert an der Sendersuche

Gleich alle der großen US-Sender sollen am Ende kein Interesse an einem Comeback der Serie gezeigt habe. Sowohl NBC als auch FOX haben abgelehnt. Ob wirklich ein Streamingdienst wie Netflix Interesse am Comeback der Serie mit Paul Reiser und Helen Hunt haben wird, das steht aktuell noch in den Sternen. Der Hauptdarsteller Reise ist jedoch nicht gerade motiviert und hat die Fans schon einmal darauf eingestellt, dass sie sich nicht zu arg auf neue Folgen freuen sollten.

Mad about you – Trailer – 1990

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.