Back street girls

Back Street Girls: Animeserie bald auf Netflix verfügbar

Netflix sichert sich die Animeserie Back Street Girls. Die Serie rund um eine Idol-Gruppe, hinter welcher die Yakuza steckt ist in Japan bereits gestartet.

Back Street Girls bald auf Netflix

Der neue Anime Back Street Girls soll bald auf Netflix erscheinen. Dies ist nun auf der offiziellen Webseite des Animes zu lesen gewesen. Die Animeserie dreht sich um eine Idol-Gruppe, hinter der die Yakuza steckt. Der Manga zu der neuen Serie hat im Jahr 2015 gestartet und aktuell gibt es davon sechs Bände. Mit dem neuen Anime ging man in Japan am 3. Juli dieses Jahres an den Start. Nun wird die Serie bald bei Netflix veröffentlicht. Aber leider gibt es noch keine Infos dazu, ob die Serie auch für deutsche Fans abrufbar sein wird.

Anime mit Yakuza Story

Der neue Anime Back Street Girls ist sicherlich mal etwas anderes. Hier werden auch ernste Themen abgehandelt. Die Idol-Gruppe muss ihr wahres Gesicht vor der Öffentlichkeit verbergen und das Spiel mitspielen. Währenddessen ziehen drei Männer der Yakuza im Hintergrund die Strippen. Wer den neuen Anime schauen will, muss hoffen, dass auch deutsche Netflixnutzer die Chance erhalten, eine deutsche Version des Animes zu schauen.

Back Street Girls – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.