the big bang theory emmy

The Big Bang Theory: Emmy-Nominierung wurde nachgereicht

Fans der Serie The Big Bang Theory dürfen sich über eine weitere Emmy-Nominierung für die Comedy freuen.

Emmy-Nominierung für The Big Bang Theory nachgereicht

Als die Emmy-Nominierung herausgegeben wurden, vergaß man in der Kategorie Outstanding Directing for a Comedy Series, dass man hier bestimmte Regel hat. So müssen nominierte Serien im Multi-Kamera und Single-Kamera Modus dabei sein. Da man vergessen hatte, eine Multi-Kamera zu nominieren, konnte nun die Serie The Big Bang Theory nachziehen und erhielt eine weitere Emmy-Nominierung. Nominiert in dieser Kategorie ist nun das Staffelfinale der aktuellen Staffel. Dort können Fans die Hochzeit von Amy und Sheldon sehen.

Starke Konkurrenten in der Kategorie

Die Folge der Nerdserie muss sich in der Kategorie aber starken Gegnern stellen. So ist unter anderem der Pilot von Glow nominiert. Auch Folgen von The Marvelous Mrs. Maisel und Atlanta sind nominiert. Die Kategorie ist also kein Selbstläufer für die Finalfolge der aktuellen Staffel von The Big Bang Theory.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.