Timeless

Timeless: Zweiteiliges Serienfinale durch NBC bestellt

Der US-Amerikanische TV-Sender NBC kündigte bereits an dass die Zeitreiseserie Timeless keine dritte Staffel erhält. Leider gab es im Finale der zweiten Staffel keinen runden Abschluss der Serie. Doch nun hat NBC doch noch ein zweiteiliges Serienfinale bestellt. Das freut besonders Fans und Schöpfer der Serie.

Tolle Nachrichten für Fans der Zeitreiseserie Timeless, denn NBC hat wenige Wochen nach dem die Serie offiziell abgesetzt worden ist einen richtigen Abschluss. Deadline berichtete, dass der TV-Sender NBC und das Produktionsstudio Sony Pictures TV sich auf ein zweiteiliges Serienfinale einigen konnten. Die Ausstrahlung ist für die Weihnachtszeit geplant.

Auch wenn die Serienschöpfer Shawn Ryan und Eric Kipke gerne noch viele weitere Staffeln von Timeless produzieren wollten sind sie froh darüber, dass die Serie doch noch ein würdigen Serienfinale erhält. Beide ließen verlauten, dass sie sehr froh darüber sind noch eine letzte Runde mit dem sogenannten “Lifeboat” drehen zu dürfen und so ihre Geschichte gebührend zu Ende bringen zu dürfen. Sowohl das Produktionsstudio Sony Pictures TV, der TV-Sender NBC als auch der gesamte Cast & Crew machen dies ausschließlich für die Fans der Serie. Denn diese haben es verdient ein rundes Ende zu bekommen. Fans haben die Serie erst möglich gemacht und durch dieses Serienfinale möchte man sich bei Ihnen bedanken.

Timeless – Trailer | NBC

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.