The Walking Dead teaser

The Walking Dead: Neuer Teaser zur neunten Staffel veröffentlicht

Auch zu The Walking Dead gibt es dieses Jahr auf der San Diego Comic Con viel neues. Vor dem Panel hat nun der offizielle Twitter-Account der Serie den Teaser zur neunten Staffel veröffentlicht.

Jedes Jahr auf der Comic Con in San Diego gibt es für Fans der Apokalypse-Serie neuen Stuff, nun hat die Serie über Twitter den ersten Teaser-Trailer zur neunten Staffel veröffentlicht. Mit diesem Trailer sollen wir uns schonmal auf die neue Staffel vorbereiten.

Im Trailer sieht man die verschiedenen Camps Sanctuary, Alexandria und Co. und ihrer Harmonie und Konflikte untereinander. Im Teaser sehen wir wie Daryl und Maggie etwas gemeinsam besprechen. Man hört im Off Negan’s Zweifel in seiner Stimme. Außerdem ist Michonne kurz zu sehen und wie sie die Leute ermahnt, dass man unbedingt die Regeln beachten muss. Weiterhin meint sie, dass man auch Konsequenzen vereinbaren muss, falls diese gebrochen werden.

Kenner des Comics werden im Teaser das Toledo-Schild aufgefallen sein. Diese Gemeinde ist in der Serie bisher noch nicht aufgetaucht. Morgen soll wird am Panel ein kompletter Trailer erscheinen. Wir sind gespannt darauf.

The Walking Dead Staffel 9 – Teaser Trailer | Comic Con 2018 – AMC

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.