Lucifer Staffel 3

Lucifer: Staffel 3 ab Heute auf Amazon Prime Video verfügbar

Gute Neuigkeiten für Fans der Serie Lucifer. Ab heute hat Amazon Prime Video den ersten Teil der dritten Staffel von Lucifer für seine Prime-Abonnenten zur Verfügung gestellt. In der Deutschlandpremiere der dritten Staffel müssen Lucifer und Chloe herausfinden, weshalb er entführt worden ist. Außerdem gibt es eine neue Hauptfigur. 

Hier geht es zur dritten Staffel von Lucifer auf Prime Video

Seit heute am Freitag, den 20.Juli um genau 9 Uhr können Prime-Mitglieder die dritte Staffel der Serie Lucifer anschauen. Amazon zeigt erstmal die ersten zehn Episoden der Staffel, den Rest der Staffel soll Ende August folgen.

In der dritten Staffel der Serie von FOX wird die Schauspielerin aus Navy CIS Lauren Holly in einer Gastrolle zu sehen sein. Außerdem dürfen wir uns über den Besuch von Pej Vahdat und Michael Gladis freuen.

Auch über die Zukunft der Serie müssen wir uns glücklicherweise keine Sorgen machen. Denn Netflix hat die Serie um eine vierte Staffel verlängert, nachdem diese von FOX zuvor abgesetzt worden ist.

Lucifer – Trailer German Deutsch | AMAZON PRIME VIDEO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.