walking dead lauren cohan

The Walking Dead: Lauren Cohan auch in Staffel 9 dabei

The Walking Dead Fans werden sich freuen, denn die Schauspielerin Lauren Cohan wird auch in Staffel 9 weiter mit dabei sein.

Was für eine tolle Nachricht für alle Fans der Zombie-Serie The Walking Dead. Die seit Staffel zwei anwesende Lauren Cohan besser bekannt als ihre Serienrolle Maggie Rhee, wird auch in der neunten Staffel von The Walking Dead wieder mit von der Partie sein. Dies vermelden bereits einige Quellen aus den USA. Offenbar sind die Macher der Serie und die Schauspielerin zu einer Einigung gelangt, was eine Zusammenarbeit für Staffel neun angeht. Das Hilltop wird also auch in der nächsten Staffel wieder von Rhee angeführt. Gute Nachrichten für alle Fans der Serie, denn mit ihr bleibt eine durchaus beliebte Figur der Serie erhalten.

Viele wichtige Charaktere mussten sterben

In The Walking Dead gab es bereits so einige Tode. Und so werden sich Fans der Serie mit Sicherheit freuen, dass Lauren Cohan noch ein wenig weiterspielen darf. Wie lange, das weiß man noch nicht. Die Serie läuft seit dem Jahr 2010. Die Serie mit Andrew Lincoln und Norman Reedus hat weltweit großen Erfolg und so wundert es niemanden, dass es auf der ganzen Welt auch viele Fans von The Walking Dead positiv aufgenommen haben, dass Maggie Rhee in der neunten Staffel wieder das Hilltop anführen soll.

The Walking Dead – Clip mit Lauen Cohan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.