Jumanji 3

Jumanji 3: Fortsetzung mit Dwayne Johnson bestätigt

Jumanji Teil 3 steht anscheinend fest und man hat große Pläne für die Fortsetzung des Films aus 2017.

Jumanji erhält eine Fortsetzung mit Dwayne “The Rock” Johnson

Im letzten Jahr dürften viele Filmfans überrascht gewesen sein, wie arg der Film Jumanji durch die Decke ging. Die Verkaufszahlen waren klasse und auch die Position in den Charts stimmte. Man nahm es sogar mit der großen Disneyproduktion Star Wars auf. Aus diesem Grund gaben die Macher nun bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird. Diese soll bereits im nächsten Jahr in die Kinos kommen. In den Hauptrollen sollen wir den Cast des 2017er Films sehen. Also werden wahrscheinlich Dwayne Johnson, Kevin Hart und Jack Black, sowie Karen Gillian wieder mit von der Partie sein. Der insgesamt dritte Teil der Reihe könnte dann auch einen Abschluss bilden. Noch ist nichts zu einer möglichen Story bekannt, doch es gab bereits Meldungen der Macher, dass man den Film im Dezember 2019 ins Kino bringen will und damit wieder in den Zweikampf mit einem neuen Star Wars Film treten möchte.

Jumanji mit Robin Williams

Der erste Jumanji Film aus dem Jahre 1995 ist noch heute Kult. Mit der Fortsetzung im Jahr 2017 ging man jedoch vollkommen neue Wege und man sah zum ersten Mal die Welt hinter dem Spiel. Fans dürfen sich mit Sicherheit auf die Story des dritten Teils von Jumanjis freuen. Eine tolle Nachricht ist auch, dass der gesamte Cast wieder mitmachen soll. Darum wird es bestimmt wieder ein großer Spaß für alle Fans.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.